Rezepte

Kochen soll Spaß machen! Ich habe Spaß daran, mich von Rezepten inspirieren zu lassen, denn ich koche nicht gerne nach Rezept. Oft lese ich verschiedene Rezepte zu einem Gericht und lege dann einfach los. Was mir gefällt, übernehme ich, was mir nicht gefällt ersetzte ich oder lasse es ganz weg. 

Alle Gerichte, die du hier findest habe ich selber zubereitet und fotografiert. Wenn mal etwas nicht geklappt bzw. nicht geschmeckt hat – wirst du es hier auch nicht finden. 

Frühstück * Hauptgerichte * Pasta * Vegetarisch * Salate * Snacks & Dips * Getränke * Kuchen & Desserts


Ich wünsche dir viel Spaß beim Kochen – ob streng nach Rezept oder frei nach Schnauze – ganz wie du magst. Lass dich von meinen Rezepten oder meinen Bildern inspirieren und wenn du mal etwas neu interpretierst, bin ich gespannt davon zu hören.


Alles Liebe, 

Lasst euch inspirieren